Mallorquinischer Pop-up-Biergarten
🌴 Mallorquinischer Pop-up-Biergarten in der Naschbar 🍷
Urlaub für zwei Abende – mitten in Bergisch Gladbach!
Am 21. & 22. August ab 18 Uhr holen wir euch das Mallorca-Feeling in unsere wetterunabhängige Outdoor-Lounge. Freut euch auf entspannte Biergarten-Atmosphäre, balearische Beats und alles, was nach Sommerabend schmeckt.
✨ Was euch erwartet:
🎶 Sundowner-Vibes mit balearischer Hintergrundmusik
🇪🇸 Tapas & kalte Platten – z. B. Pa amb oli, Pimientos & Co.
🍹 Sommerliche Cocktails, mallorquinische Sangria, Weine & eiskalte Drinks
🎟️ Eintritt frei
🕕 18–24 Uhr
Kommt vorbei, bringt eure Freunde mit und gönnt euch ein Stück Inselgefühl in Bergisch Gladbach. 🌅
#MallorcaVibes #PopUpBiergarten #Naschbar #bergischgladbach #OutdoorLounge #Tapas #Sangria #Sommerabend #Biergarten #naschbar

